Aktuelles

Besuch des EEZ

Details

Ausflug der fünften Klassen zum EEZ Aurich

Am Donnerstag, den 23. März, konnten die Schülerinnen und Schüler unserer beiden fünften Klassen einen tollen Vormittag im EEZ Aurich verbringen. Dabei hatten sie die Möglichkeit, die interaktive Ausstellung im Rahmen einer Rallye in Kleingruppen zu erkunden und die Versuchsstationen ausgiebig auszuprobieren. Ein besonderes Highlight war, dass die Klassen in kleinen Gruppen die Gelegenheit hatten, viele interessante Experimente rund um das Thema „Wasser“ selbstständig durchzuführen.

Das Besondere an dem Auslug war außerdem, dass er für unsere Schülerinnen und Schüler komplett kostenlos war: ein Unternehmen aus der lokalen Wirtschaft hat den Ausflug inklusive Bustransfer vollständig gesponsert! Unser herzlicher Dank gilt unserem Spender, der anonym bleiben möchte.

EEZ2017

   
Copyright © 2017 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.