Aktuelles

TONALi-Konzerte

Details

Am 17.06.2017 fand im Landschaftsforum aurich das Trio-Konzert im Rahmen des TONALi-Wettbewerbs statt, das den Besuchern unserer Schule sehr gut gefallen hat. Dort wurde der Sieger des TONALi -Wettbewerbes bekannt gegeben. Es ist uns eine große Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Friesenschule SIEGER des Wettbewerbes wurde und nun alle Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule zum abschließenden Gezeitenkonzert in Bunderhee eingeladen werden. An dieser Stelle nochmals ein ganz großer Dank an das Organisationsteam der 8. Klassen. Ohne das unermüdliche Engagement der Schülerinnen und Schüler dieses Teams hätten wir den Sieg sicher nicht nach Hause geholt.

Das gewonnene Gezeitenkonzert - Junges Philharmonisches Orchester Niedersachsen findet am 13.08.2017 von 17.00 Uhr  bis 19.00 Uhr im Polderhof - Friesenpferdgestüt Brümmer, Bunderhee statt. Es entstehen KEINE Kosten für Eintritt und Bustransfer!

FOR 1537 klein

   
Copyright © 2017 Europaschule Friesenschule Leer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.